Mittwoch, 10. März 2010

sushi-bar



Bianca und ich haben uns heute das gute alte Sushi-Buffet gegönnt. Bei 13 Dollar - all you can eat - kann man auch schlecht was sagen. Danach war ich aber mal wieder sowas von voll, das reicht echt erstmal für die nächsten drei Tage!
Bianca and I went to the sushi place today. 13 bucks all you can eat, yummieh! But I ate so much and was really stuffed aferwards, so I don't need any food for days haha.

Zitat des Tages: 'Die letzten 5-10 Teller hätten nicht sein müssen ...'
quote of the day: 'The last 5-10 plates weren't neccessary ...'Zentriert




Aber Hauptsache Bianca wollte nachher noch Eis haben, haha! :D

Kommentare:

joyce hat gesagt…

ich mag deine haare und deinen blazer :)
und sushi omg yumm!!

Fashion-fairy hat gesagt…

waaas sushi ist da sooo günstig???
krass!
schöner blazer, steht dir super!