Freitag, 26. Februar 2010

Abwesenheit

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war hier in der letzten Zeit nicht so viel los. Das lag daran, dass ich vor gut einer Woche mit meiner Familie in den 'Great Wolf Logde Waterpark' nach Williamsburg, VA gefahren bin und genau danach auch schon Lara und Moni in DC ankamen, also alles sehr busy! Wir hatten aber eine sehr schöne Zeit und ich fand es sehr schade, dass sie schon wieder gehen mussten.

(das hier sind die Bilder von Laras Kamera, wir hatten größtenteils 3 Kameras dabei, ich versuche also derzeit noch die Bilderflut zu kompensieren)


wir auf dem Weg zum Weißen Haus


Wir besuchen den Präsidenten, nicht wahr?


wir drei - für immer!






Daumen hoch für Texas!


die Maryland girls!


Lincoln Memorial




wunderschöner Blick auf die Washington Mall mit dem Washington Monument und dem Capitol


bei Abraham zu Besuch




Hallo Poppi ('Poppy')


la capitola


pretty Croftie and me!


fooling around




Das Killereichhörnchen ... erst hat es nur geschnuppert


... dann zum Sprung angesetzt und hat mich doch tatsächlich angefallen, ich natürlich: mal wieder am schreien...




... eigentlich ja voll das süße Kerlchen!


Zentriert
Was wir im Detail gemacht haben:
(mehr für mich selbst als für irgendwen anders, aber vielleicht interessiert es ja auch jemanden von euch!)

Samstag:
- White House
- Lincoln Memorial
- Thomas Jefferson Memorial
- Washington Monument
- Pentagon City Mall

Sonntag:
- Capitol
- Georgetown

Montag:
- Lara und Moni waren in der Montgomery Mall (die Mall hier in der Nähe)

Dienstag:
- Outletstores in Rockville (TJMAXX, ROSS, Marshalls, Target)
- Essen bei Cici's Pizza

Mittwoch: (ich hatte mir freigenommen)
- on top of the Washington Monument (was für eine Aussicht!)
- Adams Morgan
- Arlington Friedhof

Donnerstag:
- Tysons Corner Mall in Virginia

Freitag:
- Great Falls (Wasserfälle) in Virginia
- Abfahrt

1 Kommentar:

Fashion-fairy hat gesagt…

wahh tolle bilder, besonders das eichhörnchen :-)
Wie lange bist du noch in den Usa?
Du warst in Virginia?? Neid :))