Mittwoch, 17. Februar 2010

these boots are made for walking

... unter diesem Motto stand der zweite Tag unseres kleinen Trips (Sonntag). In aller Frühe aufgestanden, geduscht, fertiggemacht sind wir nach Downtown gefahren, um den Bus zum NASA-Space Center zu erwischen. Leider fährt der nur unter der Woche, schade. Wir mussten uns also kurzerhand was anderes überlegen und sind schließlich zu einer Mall gefahren, in der Hoffnung, dort einen Souvenir-Laden zu finden.

Zum Glück wurden wir fündig und haben dort ordentlich Geld gelassen, sind dann auch recht zeitig zurück gefahren und haben das schöne Wetter genossen. Es waren sonnige 20 Grad, also ich konnte mich echt nicht beschweren! Hab mir also nicht zu viel versprochen, auf Texas ist doch Verlass!


Saloon-fever, schön oder? Vor allem mit den Kakteen davor!






ein echter Cowboy, awww!


Marie und ich auf einer unserer langen Busfahrten durch unzählige arme mexikanische und chinesische Viertel/Vororte


Das ist Amerika (bzw. Texas): wer isst bitte 50 Chicken McNuggets, haha. Aber ich hab da wirklich einen gesehen, der mit so einer Monsterbox da rauskam!




DER SOUVENIR LADEN!!! (und mein gekaufter Cowboyhut!)


... der Hut ...


...der steht mir gut ... oder was meint ihr?


Marie hat sich den gleichen geschnappt, Partnerlook ole!


ein wunderschöner Abend im Park


Natürlich müssen auch wieder solche Fotos dabei sein!


auch Cowboys müssen mal nach Hause...

Am Montag gings dann auch schon wieder nach Hause, leider wurde uns das Geld ein bisschen knapp, daher mussten wir ca. 1,5 Tage von jeweils drei Bagels leben, aber wir haben es ja überwunden und zu Hause gabs dann erstmal wieder anständig was zu essen.
Der Flug hatte trotz Schneefalls in DC keien Verspätung und wir landeten nach guten 2,5 Stunden heile in der verschneiten Heimat. Der Ausflug in die Ferne, in die Wärme, ist durchaus gelungen, ich freue mich immer, andere Orte zu sehen!

Kommentare:

Ralph.Nobbe hat gesagt…

Hey Süsse!

Der Hut ist ja wohl saucool! Steht dir super!

Schmazti, Paps

Kaily hat gesagt…

Danke Dad! :)
Der musste einfach sein ;) haha, sonst kann man ja schließlich nicht sagen, dass man in Texas war.
Kussi

Lali hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!!:)

vani hat gesagt…

Neiiiiiid. Wenn ich die Bilder sehe, will ich direkt Urlaub. Raus aus dem grauen Deutschland :>