Freitag, 5. Februar 2010

the day after tomorrow

Mindestens so, wenn nicht sogar schlimmer wird es dieses Wochenende werden, Schnee bis zum Abwinken. Wahrscheinlich können wir nicht mehr die Häuser verlassen, weil wir sonst von den Schneemassen übermannt werden würden. Genug Vorräte wurden jedenfalls in wirklich jeder Familie (bis auf meiner wahrscheinlich) angeschafft, wir können also zwei Wochen eingeschneit sein. Jetzt mal im Ernst: die Amis sind wirklich bekloppt. Sind doch tatsächlich heute Morgen die Schulen geschlossen, obwohl nichtmal eine Schneeflocke gefallen ist. Frei nach dem Motto: 'Es könnte ja schneien!' - wie ich sowas hasse!



Na gut, jetzt fallen die Flocken natürlich, aber deswegen gleich die Schule ausfallen lassen? Paranoia nenn ich das. [...] wie auch immer. Daher muss ich alle meine Kinder früher abholen und das eigentlich genau jetzt, aber den Eintrag will ich noch schnell beenden. Also packe ich mich warm ein und ab gehts!



Vielleicht kann mir Jake ja seinen Mantel leihen?

Kommentare:

Anna hat gesagt…

die SPINNEN, die Amis !!!
toller Film im übrigen ... :)
na dann wünsch ich dir viel Glück, dass das Haus nicht einbricht... die sind ja da alle aus Pappe oder Styropor :P
LG

chaoskontrolowany hat gesagt…

Great photos!!

Mila hat gesagt…

ja die amis haben manchmal n kleinen schuss ;)
und ich liebe den film!
lg
mila