Sonntag, 7. Februar 2010

the day after the day after tomorrow

[Achtung: Bilderflut]

Okay, der Schnee ist schon extrem. So viel hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Daher will ich euch mal schnell ein bisschen zeigen, was hier so los ist. Bildergeschichte ab!


Freitag Nacht, es hat seit mehreren Stunden geschneit, gute 8cm Schnee - erste Busse und Autos bleiben stecken. Sara und ich fahren mit meinem Auto mit Allradantrieb fröhlich lachend und winkend vorbei.


Der Weg nach Hause, Schnee ist nun schon gut 15cm hoch, ich entscheide mich, schleunigst nach Hause zu fahren


zu Haus angekommen, ja es sind wohl 15cm!


der nächste Morgen: es schneit und schneit und schneit. 15cm sind lange überschritten und inzwischen zu fast 40cm angestiegen.






Schnee geht mir bis zu den Knien


Sara hat Spaß im Schnee :)


aber manche Amis sind echt bekloppt! Wie kann man auf die Idee kommen, bei so hohem Schnee Ski zu laufen? Naja, der Kerl is später auch noch ordentlich auf die Fresse gefallen.


Bianca war auch an Bord.


Haha es war aber auch einfach zu anstrengend, die ganze Zeit zu laufen, da musste man sich auch mal hinlegen.



Schlittenfahren mit dem Kopf zuerst? Keine soo gute Idee oder Sara?


just one Truck in the snow haha


Sara on a snowpile, it was huge!


before...


...and after


der Stuhl hat auch schon ne ordentliche Ladung Schnee abbekommen


man hat sich irgendwie so eingeengt gefühlt, ganz komisch aber spaßig!


Danach schön kochen bei mir zu Hause.
Bianca, Carola und Sara haben bei mir geschlafen, weil Bianca nicht nach Hause gekommen ist und Carola Stromausfall hatte. Sara einfach nur so :) Wir haben uns dann einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher gemacht, nachdem wir Schlitten fahren waren und ein schönes Dinner bei mir zu Hause mit allemann hatten.

Sara und ich werden uns gleich wahrscheinlich nochmal ins Schneegetümmel wagen, meine Hosteltern werden heute Nacht wohl nicht aus New Orleans zurückkommen, mal schauen wie wir das machen. Ich drücke nur noch alle Daumen, die ich habe, dass Morgen einfach Schule ist, ansonsten raste ich aus!

Liebe Grüße, Frosty

Kommentare:

joyce hat gesagt…

oah cool :D

Anonym hat gesagt…

mäuschen muss ich schneehose auch mitbringen? hoffentlich können wir überhaupt landen ... küsschen lara :)

Kaily hat gesagt…

@Lara: ich glaub nicht, dass ihr eure Schneehose braucht, hoffentlich taut das wieder weg... ich glaub fuer euch haette ich sonst zur not auch noch ne hose, falls alle stricke reissen sollten, aber wir wollen ja primaer nicht im schnee spielen, oder? die strassen sollten bis dahin wieder frei sein, hoffentlich.. bussal

Mila hat gesagt…

woooooow! die vorletzten bilder sind der hammer- hat bestimmt spaß gemacht. bin aber auch froh, wenn der schnee hier in dt.land schmilzt! es ist nämlich sowas von glatt..
lg