Dienstag, 9. Februar 2010

plans are changing

Hab leider keinen Reisepartner für Florida gefunden, also werde ich mich mit meiner Familie für ein-zwei Wochen auf einen Roadtrip nach Chicago begeben. Freu mich schon sehr, da ich gerne Zeit mit ihnen verbringe! Schule fällt morgen (Mittwoch) schon wieder aus, obs diese Woche dann doch nochmal hingeht ist fraglich? Ich drücke ja noch alle Daumen!

Meine Eltern sind endlich aus New Orleans zurück und haben mit einen wunderschönen grauen Hoodie mit 'New Orleans' als Schriftzug, eine Flagge und noch Kleinigkeiten mitgebracht, echt cool ich hab mich sehr gefreut!

Unfortunately I didn't find a travelpartner to go to Florida with so I decided to go on a read trip to Chicago with my family during spring break. I'm really looking forward to it because I really like to spen time with them. School is off tomorrow (Wed) again, crossing my fingers they get a chance for some school on Thu...

My parents are finally back from New Orleans and they brought me a nice grey hoodie with 'New Orleans' on it, a flag and some souvenirs, I totally adore all of it, so nice they thought of me!

Keine Kommentare: