Dienstag, 16. März 2010

Da sitz ich heute in meinem Collegekurs und war eigentlich recht gut zufrieden.

Grund 1: Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es war schön war.
Grund 2: Am College ist eigentlich Spring Break, ich hab trotzdem meinen Kurs und hab so ganz schnell und ganz einfach einen Parkplatz bekommen.

Doch das Beste kommt noch: kein Unterricht nächste Woche! :D
Haha, hatte ich total verplant! D.h. nur noch mal Donnerstag hin und dann drei Wochen erstmal nicht mehr, weil ich in zwei Wochen ja für zwei Wochen im Urlaub bin mit meiner Familie, so ein Pech aber auch ... ;)

PS: Ich hasse Leute, die um 9:02 noch Fragen stellen, wenn der Unterricht doch um 9 endet.. arghh

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

oh ja wie grausam solche Leute sind!! unsere Musiklehrerin tut das regelmäßig. wir haben die 5 Minuten bzw 20 Minuten Pause zwischen den 2 Stunden Musik LK schon durchgemacht ... und dann meint sie noch, dass sie uneingeschränkt den Unterricht auf bis zu 15 Minuten verlängern kann. nein, wir haben auch keine anderen Hobbies. :)
wohin gehts denn in den Urlaub bei euch? :)
bei uns ist jetzt auch endlich der Frühling da (um mal nicht bei jedem Eintrag einen Kommentar zu hinterlassen! :D)
und ich konnte heute endlich ohne meine fette Winterjacke (ich liebe sie ja, aber langsam mag ich ihr einfach mal den verdienten Sommerschlaf gönnen.) raus und "nur" mit normaler Jacke. abgesehen davon hatte ich ein Kleid an mit Leggins, hallelujah !! und Chucks statt Winterstiefel. die Sonne hat geschienen, es gab Starbucks Coffee und einen Smoothie... wow. Glückshormone pur. :)
bin nur zu faul jetzt noch einen Blogeintrag zu schreiben, der kommt dann morgen früh/mittag/nachmittag/nacht. xD
eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende :)
xoxo