Freitag, 7. August 2009

leaving on a jet plane


Da melde ich mich doch schnell noch einmal.
Mein Visum halte ich frühzeitig in meinen Händen, meine Flugdaten habe ich vor einigen Tagen auch bekommen und in drei Tagen gehts schon los.
Mein Flug geht am Montag um 18Uhr von Düsseldorf aus erst in Richtung England (London Heathrow), wo ich einen kleinen Zwischenstopp einlegen werde. Erst dann gehts gegen acht Uhr Londoner Zeit nach Amerika, besser gesagt New York, wo ich hoffenltich ( toi toi toi) um 22.30 Ortszeit landen werde. Nun heißt es: die wichtigstens Dinge in meinen Koffer schmeißen, Handgepäck vorbereiten, die letzten Besorgungen machen und dann gehts auch schon los!

1 Kommentar:

Valentine hat gesagt…

oh wow ! Ich bin neidisch! Ich wünsch dir nen schönen Flug und ganz viel Spaß! Meld dich! :-* Kiss