Mittwoch, 26. August 2009

I´m sorry for hurting you (you better should be, little ankle!!)






Hier die versprochenen Bilder von DC (dem Air und Space Museum und Georgetown + uni)
The pictures of my trip to DC (nat air and space museum and Georgetown + uni)

Als ich heute morgen aufgestanden bin wusste ich: das kann kein guter Tag werden.
M und V wollen sich nicht anziehen lassen und waren sowieso nicht so gut gelaunt, dann gabs noch einige Zwischenfälle, naja alles in allem nicht so gut gelaufen würd ich sagen. Als ich die beiden Mädels dann mittags ins Bett gebracht habe, bin ich mit dem Ältesten Fußball spielen gegangen auf nem benachbarten Grundstück. Hat auch alles super geklappt, bis ich irgendwann zu schnell den Abhang runter bin und CRACK!!! - mein linker Knöchel - super! Nicht gebrochen, aber verstaucht, was in meiner Situation natürlich nicht ganz so gut ist. Hab mir erst nichts draus gemacht, weitergespielt, dann zum Pool, doch das wurde mir um Verhängnis. Es wurde einfach nur noch schlimmer, bis ich am Ende, als wir zu Hause waren gar nicht mehr laufen konnte. Zum Glück fahr ich hier einen Automatikwagen, also muss ich nur den rechten Fuß benutzen. Als wir dann späer noch zum Spielplatz gefahren sind, konnte ich den Knöchel echt nicht mehr bewegen, aber die Kleinen haben sich rührend um mich gekümmert, wirklich süß! Naja, da ich morgen meinen Tag off habe, werd ich wohl zu Hause bleiben, weil ich nicht sonderlich viel laufen kann - echt guuut! Vllt kann ich ja wengistens abends was machen, das wär fein. Habt doch bitte Mitleid mir mit :( ;)

When I got up today, I knew that this was going to be a very hard day. M and V refused to get dressed and were in a bad mood anyway, we also had some incidents. After bringing the two girls to bed after lunch I took W to kick the ball outside. It went quite good, but suddenly I ran one hill to fast and CRACK!!! I fell down and hurt my ankle! It´s not broken but sprained, not nice in my situation. First I didn´t pay that much attention and the pain went away but after going to the pool it was worse. Mercyfully I just have to drive an automatic car, so I just have to move my right foot. When we went to the playground in the afternoon I hardly could word; the kids cared a lot about me, that was so cute! Tomorrow I´m going to have a day off, that great - not! Because I can´t walk and actually can´t go anywere: so I have to stay at home the whole day... Probably it´ll get better in the evening so I can go shopping or something... Please feel sorry for mee :( ;)

Kommentare:

Larue hat gesagt…

auuutsch, gute besserung =O

  hat gesagt…

Ohje, das hört sich aber nicht gut an mit deinem Knöchel! Hoffe, es geht dir bald besser =)

& schöne Fotos :)

moraki hat gesagt…

sehr schöne bilder :)