Donnerstag, 27. August 2009

Kaily geht ins Re-Match

kurz und knapp: ich wechsel die Familie.
Gründe sind zu umfangreich, werden vielleicht später erläutert, wenn mir danach ist.

short: I´m going to change the family.
There are to many reasons to tell you now, probably later if I´m in the right mood...

Kommentare:

Anni hat gesagt…

oh scheiße... ich hoffe du findest jetzt in den 2 wochen eine neue :(
<3

Anni hat gesagt…

würdest du auch den state wechseln? oder willste in maryland bleiben?

ich mach mir einen spruch mit meiner besten freundin zusammen. ich mach ihn mir aufs schulterblatt und sie auf den oberarm innen!

ich hab ja schon ein tattoo..das is ein stück über der pulsader.. und einmal tattoowiert-immer wieder tattoowiert! das macht echt süchtig!

Julia hat gesagt…

ohje... dabei hat sich doch alles so gut angehört. naja viel glück weiterhin, wird schon!

Hippiegirl hat gesagt…

wow, das überrascht mich jetzt aber!
ich drück dir die daumen für eine neue, tolle familie!