Montag, 17. August 2009

Bilder plus Erlebles

Heute war ein eher ruhiger Tag, morgens war ich mit den Kiddies auf nem Spielplatz hier in der Gegend - muss das alles noch besser kennenlernen. Nachm Lunch zu Haus sind die beiden jüngsten sehr schnell eingeschlafen (dank meiner Vorlese-Künste), sodass wir erst gegen vier zum Pool gehen konnten; zum Glück wars immer noch warm genug & wir waren bis jetzt grad da. Freu mich schon aufs Dinner, meine Hostmum kann so gut kochen, jummieh!

Hier noch die Bilder, watch and enjoy :D


Kommentare:

out of Fashion hat gesagt…

heyy hab gerade zufällig deinen Blog entdeckt, finde ich toll das du über deine Reise ins entfernte Land berichtest !!! Weiter so !!!

Jule hat gesagt…

ich finde es total toll, dass du über dein Au-Pair Jahr berichtest. Ich will nächsten Jahr auch als Au-Pair nach Californien und nach London :)

les-magnifiques hat gesagt…

Mach mal Bilder vom Haus :>

Vale

Farrah @ Stylecrumbs hat gesagt…

Love that black and white dress! ;)

XO
http://stylecrumbs.blogspot.com

cody hat gesagt…

tolle sachen..<3
xx cody

codyjune.blogspot.com

Eleonore hat gesagt…

tolle klamotten!