Montag, 24. Mai 2010

Washington Nationals vs. Baltimore Orioles

Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag haben Bianca und ich ein bisschen zu lange geschlafen, wir wollten eigentlich schon relativ früh nach DC fahren, da wir ja zum Baseball wollte. 45 Minuten vor Spielbeginn haben wir dann auch das Haus verlassen und sind mit dem Rad/bzw. Bus zur Metro gedüst.

Am 'Navy Yard' angekommen sind wir dann mit einer guten halben Stunde Verspätung am Station angekommen, Karten konnten wir uns vorher nicht mehr besorgen, die Discount-Karten für AuPairs konnten nur einen Tag vorher online erworben werden. Wir nun also zum Schalter: $18 die günstigsten Karten.

Schon auf dem Weg zum Schalter wurden wir von einer großen Zahl Afro-Amerikaner angesprochen, ob wir nicht deren Karten kaufen wollten. Zunächst sagten wir nein, außerdem waren die Preise noch höher als die billigsten Karten am Schalter.
Ein äußerst fragwürdiger dieser Herren verkaufte uns seine zwei Karten dann schließlich für geschäzte §13,78 ( ein $10-Schein und Kleingeld) - für beide Karten zusammen wohlbemerkt. Super Schnäppchen - wir rein - Plätze gesucht - Rest des Spiels verfolgt.

Könnte euch jetzt allerhand Bilder zeigen, will meinen Blog aber auch nicht allzu sehr zuspammen. Hab mich auf die Wichtigsten beschränkt. Die Nats haben natürlich gewonnen und das noch mit einem Homerun! Bianca und ich sind jetzt Profis was die Regeln des Baseball angeht (WiFi + Ipod + Wikipedia lassen grüßen!) und werden uns sicherlich noch mindestens ein weiteres Spiel ansehen. Hatten auch voll die guten Plätze, wie wir fanden. War zwar ganz oben, aber da hat man wenigstens alles gesehen! Dann auch noch front row, perfekt!


Zeitungskasten am Ballpark


Ich vor dem Stadion


Bianca und ich im Stadion


Hinter uns die armen Leute, die wir im 8. Inning dann fragen mussten, wer eigentlich führt...


Kaily im Stadion

Ahhh.. ich hab noch so viele andere Bilder von den Spielern und so. Lad ich beim nächsten Mal hoch - ich muss nämlich jetzt los, schnell noch nen Salat essen und dann Lilli von der Schule abholen, alles so hektisch Montags!
Bis bald

1 Kommentar:

Virginia hat gesagt…

aaach ich freu mich immer wenn du bilder postest :)
richtig schön!