Dienstag, 11. Mai 2010

fotos vom bowling


coole Bowlingschuhe :D


Nina, Sara und ich :)
Sara beschwert sich neuerdings, dass sie die einzige Brünette sei, nunja :D





Hab übrigens jetzt auch mit meiner Hostmum gequatscht, da ich ja noch eine Woche im Juli freinehmen wollte um nach Florida zu fahren. Hab jetzt vom 4.Juli bis zum 11.Juli freibekomme (Sonntag bis Sonntag) und werde mit Ana (Mexikanerin) und einer ihrer Freundinnen nach Florida fliegen. Muss mal gucken, was genau wir uns anchauen wollen, das heißt es jetzt zu planen!

Außerdem müssen Sara und ich bald auch die Hostels und Busse etc. für Californien buchen. Also heißt es: Geld zusammenhalten. (Was natürlich nicht ganz so einfach ist, wenn man bedenkt dass wir Donnerstag schon wieder in die Mall wollen... und am Wochenende solls dann denke ich auch nach Baltimore gehen. Wir werden sehen...)

1 Kommentar:

joyce hat gesagt…

hallo :)
also das kleid auf dem letzten bild ist aus chinatown (in nyc) von so nem laden der mit m angefangen hat... mh aber das war keine kette...

und boston ist ganz schön, aber halt total klein verglichen mit nyc :D und ich fand soviel gabs auch nich zu sehen .. also is nich so dass man unbedingt irgendwas da sehen muss so wie die liberty statue in ny...
weißt du? :D aber es war ganz entspannt alles und man konnte gut shoppen gehen und harvard ist halt super :D