Dienstag, 18. Mai 2010

Florida Lady

Soo heute hab ich meinen Flug nach Florida dann endlich gebucht! Haben einen recht guten Deal bekommen, aber leider nicht genau den Flug, den wir eigentlich haben wollten. Nicht zu ändern. Ich find den Preis voll im Rahmen, jetzt gehts ans Planen. (wow, ich kann auch noch reimen...).

Hat jemand ne Idee, wo es sich lohnt hinzufahren? Irgendwelche Erfahrung? Also für Südflorida/Miami/Key West? Wär voll super.

Kommentare:

Virginia hat gesagt…

neid! neid! neid!

Anonym hat gesagt…

Huhu,

habt ihr n Mietwagen?
Key West ist ein muss, aber ja nicht dort schlafen, viel zu teuer, lieber auf eine der inseln in der mitte.
wir haben das letzte mal einfach in homestead geschlafen und sind dann von dort aus gependelt, weil einfach die billigsten motels...loop road (falls wieder offen) durch die everglades, aber nur wenn ihr n allrad habt und auf sanibel island gibts tolle muscheln :)

LG
Sue