Donnerstag, 27. Mai 2010

Hitzefrei?

Hey ihr Lieben,
wow es ist echt so unglaublich heiß, man glaubt es kaum! Heute waren es zwischen 34 und teilweise bis zu 40 Grad in der Sonne. Hab mit Bianca im Garten gelegen (wohlbemerkt: überhaupt nicht bewegt) und war total am ölen, schrecklich. Konnte aber wenigstens viel Sonne tanken und am Nachmittag gings dann auch gleich zum Pool, ein bisschen abkühlen. Einen leichten Sonnenbrand hab ich mir auch eingefangen, aber damit ist ja zu rechnen. Hab dann auch heute irgendwie dreimal geduscht, aber das war auch notwendig.

Zum Lunch waren Sara, Nina, Maja und Bianca bei mir, es gab Nudeln und Salat (wie eigentlich immer), die Tradition unseres Donnerstags-Lunches wurde also fortgesetzt.

Hier noch schnell ein paar mehr Fotos vom Baseballgame am letzten Wochenende, enjoy!



Kabouuuum! ... aber leider vorbei :(


Die zwei neuen Fans der Nats! (meine neue Brille übrigens!)


rieesige Leinwand!


mein Sitz :)


der Mann mit der Zuckerwatte, haha


... und er setzt zum Wurf an!


schwing dein Ding! (also die Keule)


... und er wirft!


Happy Baseballer nach dem Homerun-Sieg!

Morgen (Freitag) muss ich dann auch nur ganz kurz arbeiten. Muss die Kids zur Schule bringen und um 12.30 wieder abholen. Dann wird meine Familie über das lange Memorial Day Wochenende campen fahren und ich fahre an den Deep Creek Lake zur Cabin eines Freundes. Dort werden wir ein bisschen unsere freie Zeit genießen, trinken, Party machen, schwimmen gehen etc. und dann hoffentlich Sonntag wieder zurückfahren, denn da soll ne Houseparty hier irgendwo in Bethesda steigen, zu der wir eingeladen sind.

Jetzt ist es inzwischen kurz nach 8 (erst?) und ich werde schlafen gehen. Muss ein bisschen Schlaf tanken für das Wochenende, das wahrscheinlich eher schlaflos enden wird. Wünsch euch allen ein paar schöne Tage und werd wenn ich wieder da bin etwas von mir hören lassen!

1 Kommentar:

joyce hat gesagt…

bin neidisch, will auch party machen am see :(
aber nein, kein schwein bei mir fährt weg.