Sonntag, 9. Mai 2010

bowling

Was gibt es nicht Schöneres als an einem Samstag Abend in amerikanischer Tradition Bowlen zu gehen? Waren im '300' in Shady Grove/Gaithersburg, ein bisschen außerhalb. Die Location war echt super, diese blaue Beleuchtung der Bahnen sah einfach nur cool aus, dazu lief noch gute Musik, super Stimmung! Waren insgesamt 6 Leute: Nina und Eli, Annie, Sara, Luis und ich.



Da mein Talent nicht wirklich im Bowlen liegt bin ich nach einem (fast) verlorenen ersten Spiel ausgestiegen und hab die anderen weiterkämpfen lassen.

Nachdem wir Freitag nur in der Hooka-Bar in Georgetown waren und hinterher bis ca. 2 bei McDonalds rumgelungert haben war ein bisschen Action doch mal ne Abwechslung. Werde mich nun wieder der Reiseplanung widmen. Drück die Daumen, dass ich im Juli Urlaub nehmen kann, damit ich meinen Florida Trip starten kann!

Keine Kommentare: