Sonntag, 23. Mai 2010

Hallo ihr Lieben!
Das Wochenende war echt supi, kann ich nicht anders sagen!
Freitag Abend war ich bei Annie - wir hatten ein nettes Barbecue mit selbstgemachten Spießen und Steak, Salat, undundund. Super lecker. Hab dann später Bianca in Bethesda getroffen und wir sind zu mir gelaufen (sie gelaufen, ich mit meinem Radel nebenehrgerollt). Sie hat dann bei mir geschlafen, ich hab sie Samstag Morgen zum Bus gebracht (sie ist nach New York gefahren). Dann gabs ein paar Interviews mit potentiellen neuen AuPairs (ahh, schon so bald!) und dann bin ich nach DC gefahren, um mich mit meiner lieben Jana aus North Carolina zu treffen, sie war mal wieder zu Besuch in der Hauptstadt. Wir haben uns ein paar schöne Stunden in Georgetown gemacht, viel gequatscht - tat mal wieder richtig gut!


Jana am Potomac River


Jana und ich, friendship reunion

Danach bin ich dann wieder nach Bethesda gefahren, hab Sara von zu Haus abgeholt und wir sind zusammen durch den Regen zu mir geradelt. Dann gings noch zur Mall - die Tasche gekauft, die ich zuvor bei Zara in Georgetown gesehen habe und dann später Bianca vom Bus abholen. Sie hat dann nochmal bei mir geschlafen und hat mir Times Square M&Ms mitgebracht, sehr lecker.


kleine süße Häuser in Georgetowns Seitengassen

Keine Kommentare: