Freitag, 21. Mai 2010

Unibewerbungen

Diese ganzen Bewerbungen stressen mich ja total. Wollte super früh sein mit dem ganzen Kram, aber nun sagt man mir, dass ich mich erst ab Ende Mai oder dem 1.Juni bewerben kann. Was soll denn das? Naja ich muss mich wohl den höheren Mächten fügen und noch ein paar Tage warten. In Münster konnte ich mich aber immerhin schon bewerben: auf den 2-Fächer-Bachelor in Germanistik und Anglistik. Muss die Bewerbung nur nochmal ausdrucken, unterschreiben und dahin schicken, dann ist alles soweit fertig.

Zusätzlich werde ich mich noch in Osnabrück an der Uni und an der FH, Bremen, Paderborn, Bielefeld und Vechta bewerben. Soweit der Plan bislang. Mal schauen wo ich noch so meine Bewerbung einreiche. Will auf jeden Fall in Osnabrück genommen werden, also tüchtig die Daumen drücken! Die restlichen Bewerbungen werden dann auch in den nächsten Tagen abgeschickt, damit alles in trockenen Tüchern ist.



Außerdem hab ich die Bestätigung über meinen Rückflug bekommen, hat dann doch noch alles rechtzeitig geklappt mit der Bescheinigung meiner Versicherung und und und. Aber es ist echt gewitzt von denen, den Betrag nicht zu erwähnen, den man bezahlen muss, wenn man nicht von New York aus nach Hause fliegt, sehr gemein. Musste $105 blechen, so eine Abzocke! Und wahrscheinlich muss ich für mein zweites Gepäckstück auch noch zahlen, die machen mich arm!

Werde mich jetzt gleich fertig machen, eine Kleinigkeit essen und dann mit Lilli zum Flötenunterricht düsen, welch ein Spaß. Heute Abend gibts ein Barbecue bei Annie, freu mich schon!
Liebste Grüße, Kaily

Kommentare:

anni hat gesagt…

ich bewerb mich auch wg studium in münster :) aber möchte am liebsten nach köln! vorsichtishalber aber halt auch noch münster und paar andere städte :P

Steven hat gesagt…

Huhu!

Find ich gut, dass du dich auch in Paderborn bewirbst! kann dir sagen, dass es schon cool ist hier! ;-)

Gruß,

Steven