Samstag, 15. Mai 2010

enjoying the blessings of life: good weather, friends and food

Leider war das Wochenende nicht so ertragreich wie erhofft, aber trotzdem hatte ich ne schöne Zeit. Gestern Abend (Freitag) war ich mit meiner Familie auf dem Navy Yard in DC - wo man halt nur reinkann wenn man bei der Navy ist oder jemanden kennt, der einen einschleust. Haben dort so ein altes Navy-Schiff besichtigt, war schon ganz cool da im Cockpit rumzulaufen und sich vorzustellen, dass das vor gut 50 Jahren noch der Arbeitsplatz zahlreicher Leute war.
Gab auch leckere kleine Snacks dort, meine Hostmum hat ne kleine Rede gehalten und dann gings im strömenden Regen plus Gewitter wieder ab nach Haus. Gestern wars aber echt SO warm! Mehr als dreizig Grad, sehr nett. Hab mich morgens schön sonnen können.









Heute wollten wir dann ja eigentlich nach Baltimore, aber ich konnte den Bus nicht finden, der uns da hinbringen sollte... Haben uns dann kurzerhand entschlossen, ein bisschen länger im Bett liegen zu bleiben und uns einfach später Downtown zu treffen zum Lunch und mehr. Haben dann gegen 12 Bianca an der Metro Station 'Metro Center' in DC getroffen, sind schnell zum H&M reingeflitzt (super Schnäppchen gemacht kann ich nur sagen) und haben dann was bei Subway gegessen. Als Nachtisch gabs Frozen Joghurt auf einer Parkbank mit extra viel Gelächter und Gelaber. Leider musste Bianca schon früher gehen, da sie auf einen Junggesellinnenabschied musste (Ja, es gibt doch tatsächlich allerhand AuPairs, die hier heiraten). Sara und ich sind dann noch ein bisschen weiter an der DC Mall entlanggelaufen und haben es uns dann vor dem Washington Monument auf dem Rasen gemütlich gemacht. Dort haben nicht weit von uns entfernt an die 300 Menschen öffentlich Joga gemacht. Verrückt, die Amerikaner, so nem Heini auf der Bühne zuzuhören und sich bei dem schönen Wetter werweißwie zu verrenken.

Sind dann auch zeitig wieder nach Hause weil
a. meine Füße echt weh taten (blöde Schuhe - Blasen :( )
und b. Sara arbeiten musste (was wahrscheinlich der Hauptgrund war, hihi)






frozen joghurt with a lot of fruit, yummieh!














'Look our legs are almost as long as the Monument!'




mein neuer Ring von Charlotte Rousse <3



Keine Kommentare: