Samstag, 5. Dezember 2009

lazy weekend

Kennt ihr das? Zu faul, um die Bilder auf den PC zu laden. (Hab aber auch Angst, dass mein Computer den Geist aufgibt, wenn ich ihn mit noch mehr Bildern füttere)
Am Donnerstag war ich mit Sara, Sofia und Nina bei den Great Falls in Virginia (eigentlich zwischen Maryland und Virginia), war echt beeindruckend und das Wetter war auch super, nice.
Ansonsten ist auch nicht viel passiert, war noch auf nem kleinen deutschen Weihnachtsmarkt in Virginia mit meinen Mädels, ansonsten hab ich nichts großartiges gemacht, weil diese Woche meine 'günstige' Woche war, d.h. so wenig wie möglich ausgeben. Fotos gibts im nächsten Post, versprochen. Wer gleich zu Weihnachtsbasar der Deutschen Schule düsen, mich mit leckeren Dingen eindecken und danach mit Sara shoppen gehen.

1 Kommentar:

tincorebell hat gesagt…

ohja,das kenn ich zu gut! aber hab jetzt endlich nen neuen pc :D