Mittwoch, 23. Dezember 2009

these streets will make you feel brandnew - part II

Nun komme ich vor den ganzen Festlichkeiten doch noch dazu, den zweiten Teil meiner New York Fotos zu präsentieren. Einfach ein gelungenes Wochenende. Heute hab ich noch schnell Geschenke für meine Hostmum zum Geburtstag (27.12) gekauft bei LUSH und bin mit Sara ein bisschen durch die Mall gebummelt. Heute Nachmittag hatten wir beide frei und daher haben wir ab zwei oder so Kekse gebacken (mehr oder weniger nach Rezept), waren recht zäh aber dennoch lecker! Werde einige davon morgen verschenken!
Before the holidays I want to show you the second part of my New York photos. Today I went to the mall to buy some presents for my hostmums birthday (dec 27) at LUSH. This afternoon Sara and me were off so we made some nice cookies (but a little chewy!) for my folks (like grandma, aunt, all the people we are seeing on christmas).

Nun aber zu den Fotos! Here are the pics!


Ich am Rockefeller Center. Der Tannenbaum ist wirklich, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider waren wir ein bisschen in Eile, sodass wir das ganze Feeling nicht wirklich aufnehmen konnten, schade. / Me at the Rockefeller Center. The tree is stunning, you really have to see it if you are around on christmas time. Unfortunately time was running and we could just spend a few minutes there.


Angi und ich mit unserer täglichen (stündlichen) Dosis Starbucks. Vielen Dank an dieser Stelle an viele liebe Menschen in NY, die ständig Fotos von uns gemacht haben! / Angi and me with our daily cup of Starbucks-whatever. Thanks again for all the nice people in NY who took photos of us all the time!


Bäumchen und ich. / Christmas tree and me




Danach gings dann auf die Staten Island Ferry (die übrigens umsonst ist, ein giter Tipp für alle New York Besucher, man kommt einen grandiosen Blick auf die Skyline und...)


... auch auf die Freiheitsstatue! / and the Statue of Liberty!




Eine New-Yorkerin, die an diesem Tag wirklich Stil bewiesen hat. Sie trägt gedeckte Farben (weiß und grau), Overkneeboots in einem verruchten Khaki passend zur Augenfarbe und einen nudefarbenen Lipgloss. Was kann es schöneres geben? Spaß beiseite: Ich wollte wirklich gerne ein paar gut gekleidete New Yorker fotografieren, aber mir ist einfach nichts Passendes for die Linse gehüpft.






Hello Miss Liberty!


Jetzt pack dem Ding schon an die Eier!


Bulls ride on Wall Street!


Grand Central Station


Eislaufbahn im Central Park, wunderbar - einfach dortzustehen und den Menschen zuzuschauen. / ice-skating ring in Central Park, amazing just to watch the people on the ice


new hat haha




MACY'S!!


snow on sunday - finally (even though now as much as in DC!)


Hello Kitty!











1 Kommentar:

Fairy hat gesagt…

ich bin richtig eifersüchtig, über weihnachten in new york zu sein ist das beste!!!