Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtsfeier die zweite

Gestern Abend war dann die AuPair-Weihnachtsfeier in so nem ominösen Community Center in Chevy Chase. Nunja, war nicht so dolle wie ich fand. (Was vielleicht auch daran lag, dass Sara nicht da war, wie auch immer) Das Essen war so lala und die Stimmung naja. Nette Gespräche sind leider nicht so viele entstanden, hätte auch glaube ich zu Hause bleiben können.

Heute morgen hab ich den Englischtest am College gemacht (bei dem man übrigens nicht durchfallen kann, haha) - zur Einstufung meiner Englischkenntnisse. Eigentlich könnte ich das Ergebnis schon morgen bekommen, kann es aber leider nicht abholen, weil ich nachmittags arbeiten muss. Das heißt ich muss bis Januar warten, um zu wissen, wie gut/schlecht ich denn nun war. Das hab ich ja an der Schule schon so gehasst - das ewige Warten auf die Resultate der Klausuren. Werde mich dennoch ein wenig in (?) Geduld üben. (sagt man das so? Hab schon keine Ahnung mehr ey, haha) und über die Feiertage im Dunklen tappen.

Ansonsten kann ich stolz berichten, dass ich es dann heute (bzw. gestern Abend) doch geschafft habe, mein Busticket nach New York zu buchen und erfolgreich auszudrucken (was sich als schwieriger herausgestellt hat als es eigentlich sein sollte). Werde morgen Abend um 7 Uhr aus DC losfahren und hoffentlich um 11 in New York an der Penn Station ankommen, wo mich Angela dann abholen wird. Sonntag gehts schon um fünf zurück, da Angi gegen Abend leider arbeiten muss. Nichts desto trotz freue ich mich schon wahnsinnig, wobei sie auch noch eine Überraschung für mich hat? Weiß noch nicht was, aber bin tierisch gespannt.

Ansonsten hab ich heute auch irgendwie gar nicht gearbeitet. Fing damit an, dass ich verschlafen habe: anstatt um 6.20am bin ich um 7.05am aufgewacht, nach oben gerast, eins von drei Kids geduscht, angezogen, fertiggemacht, etc. Konnte mich dann zwischen Tür und Angel auch irgendwann selber noch fertigmachen, aber mehr schlecht als Recht. Wie gesagt dann kam der Test um 1, ging leider etwas länger, sodass meine Hostmum die Kids abholen musste. Sind bis jetzt noch nicht zu Hause, weil die noch tanken, einkaufen und essen gefahren sind. Nun sitz ich hier zu Haus, es ist gleich sieben, hab noch ein paar Minuten meine Ruhe, bevor die ganze Bande wieder eintrudelt.

Was kann ich sonst noch berichten? Eigentlich gibt es nichts mehr. Wollte noch all meinen Lesern eine wundervolle Weihnachtszeit wünschen. Hoffe ihr habt ein harmonisches, ruhiges und besinnliches Fest, wundervolle Geschenke und eine Menge Spaß. Bei mir ist leider die Weihnachtsstimmung immer noch nicht so richtig aufgekommen - schade eigentlich.
Eure Kaily

sorry guys, no long translation today. In a nutshell: did my college test today, getting the results in january. The au pair christmas party I went to last night wasn't that good at all, I regret I went there: no nice food or conversations, so I left early. Tomorrow I'm leaving for New York to meet my friend Angela - I'm staying till Sunday. Wish you a merry merry christmas and just enjoy the holidays! Yours, Kaily

Keine Kommentare: