Mittwoch, 2. Dezember 2009

engelsgleich

Hatte gestern ein kleines 'Shooting' mit meinen drei Mädels. Wir haben Bilder geschossen für das Weihnachtsgeschenk meiner Gasteltern und ich bin soo begeistert! Die drei haben echt super geposed, gar engelsgleich. Da steckt teilweise echt Potenzial dahinter, ich bin mir sicher. Nunja leider kann ich euch die Bilder nicht zeigen, zu schade.

Yesterday I did a little shooting with my three girls for the christmas present of my hostparents. They looked so cute and did such a great job, they really looked like little angels! Unfortunately I can't show the pictures here on my blog, too bad.

Außerdem bin ich immer noch fasziniert von dem neuen 'New Moon' Film, den ich vor einer Woche (oder waren es zwei?) im Kinio gesehen habe. Dakota Fanning war einfach großartig in ihrer Rolle!

Besides, I'm still into NewMoon which I saw maybe one week ago in the cinema (or was it two weeks?) I loved every scene, but I think Dakota Fanning's role was stunning!




Kommentare:

circusshow hat gesagt…

haha, hab vor zwei minuten auch über new moon gebloggt...:) ich persönlich fand jetz aber dakota fanning nich soooooooo toll... schlecht warse nich, aber es hat mich jetz auch nich gerade umgehauen o.O aber is ja ansichtssache^^

Nicole hat gesagt…

Ich habe den Film gestern gesehen und muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war. Fand den ersten Teil besser und hätte auch gerne mehr von Dakota Fanning und Robert Pattinson gesehen.

tincorebell hat gesagt…

heeey süße, doch klar verfolg ich deinen blog noch :-D ich hab nur kein bild mehr drin,deswegen bin ich jetzt auf der letzten seite bei deinen lesern :-D

CrystalRock hat gesagt…

ahh new moon war so genial!!!
noch ein fan :)))

tincorebell hat gesagt…

ich find das ja so schade, kannst du nicht vllt die augen zensieren?
:D