Samstag, 12. September 2009

random


antike Jukebox im Diner, und ja - sie hat wirklich funktioniert!




ohne die und 95.5fm geht hier nichts!


mein Auto


mein Haus




hier bin ich der Boss




fav store!


und ich mitten drin, hat mich fast eine Stunde gekostet...

Hab heute ein bisschen eingekauft, warme Sachen wie Schals und Mützen - alles bei H&M. Der Herbst rückt näher und näher und ich brauche einfach wärmere Sachen, das Meiste hab ich ja zu Hause gelassen - nur die Sommersachen sind in meinem Koffer gelandet. Muss aber noch ein bisschen Geld für morgen sparen, denn da wird ja auch noch geshoppt! (Nicht zu viel, da ich auch noch ein bisschen Geld für den Rest der Woche brauche...)

Hab mich heute außerdem im YMCA angemeldet. Das ist der lokale Schwimm- und Fitnessclub, nur zwei Straßen weiter. Dort werd ich dann nächste Woche immer morgens ein bisschen schwimmen gehen, etwas für die Fitness tun. Bezahlt alles meine Family, sehr nett - mein Geldbeutel dankt.

Liebe Grüße an dieser Stelle an Oma&Opa, die hoffentlich fleißig meinen Blog lesen.