Sonntag, 6. September 2009

bethesda ole!

Also, ich wollte nur schnell sagen, dass ich gut angekommen bin. Die Family ist immer noch super, habe heute schon ein bisschen Verwandtschaft kennengelernt, wir waren mit den Eltern von meinem Hostdad fruehstuecken, seine Schwester und deren Familie waren auch da - war echt lsutig! Gestern Abend waren wir bei den Nachbarn zum Barbecue eingeladen, da hab ich so einiges ueber Amerika erfahren, bzw meine Vorurteile haben sich zT bestaetigt. (Patriotismus, Waffen, etc.) Aber es war alles in allem eine schoene Ankunft in Bethesda, der Ort ist sehr schoen (das was ich bislang gesehen habe). Morgen muss ich anfangen, Auto zu fahren und noch so einiges erledigen! Das Haus ist auch sehr toll, total gross und geraeumig. Mein Zimmer liegt im Keller, ist sehr gross und ich habe auch ein eigenes Bad. Mein Laptop funktioniert auch (sobald ich ein Adapter gekauft habe) und ein Headset bekomme ich vielleicht bald vom Hostdad. Soweit alles in Ordnung.

Just wanted to tell you quickly that I'm in my new hostfamily now. They're all very nice, today I mwt the rest of them (my hostdads parents and his sisters family). We went to have breakfast with them. Last night we were at the neighbours and had some barbecue, I got to know a lot about America (partriotism, weapons, ...). But it was after all a really nice arrival in Bethesda. Tomorrow I'll have to drive the car for the first time, but that won't be a problem because I drove the same car in my previeous hostfamily as well. The house is really big, my room is big too with an own bathroom. Unfortunately I need to buy an adapter first to use my laptop, but there's a pc in my room which I can use. Though everything is fine.

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

freut mich! drück dir die daumen, dass alles weiterhin so gut da klappt ;)