Freitag, 4. September 2009

did you know?


"I think I made a mistake.

I made the decision too early,
you´re doing terrific with the kids."

without words.
pure satisfaction.
byebye baltimore!

Kommentare:

Anny goes America hat gesagt…

oh ich hoffe du hast meh glück mit der nächsten fdamilie; gut das alles so schnell ging.
meine organisation hat feste abreise termine bzw. ich konnte mir einen aussuchen; du nicht? xo

Tanja hat gesagt…

wow, ich beneide dich! ich war nur für ein monat in den USA- einfach viel zu kurz! seit wann bist du drüben & wie lang bleibst du noch? (:
liebe grüße!

m a d e m o i s e l l e. hat gesagt…

haha was ne dumme pute eh

Tanja hat gesagt…

da hast du bestimmt noch ne wahnsinns zeit vor dir! wünsch dir ein wundervolles, unvergessliches jahr! :)

alles liebe!

merve hat gesagt…

toller blog ♥:))
viel sppaaßßßß dort!!!