Mittwoch, 16. September 2009

random facts

- in New York heißt es noch bis morgen: fashion week, wäre ja mal ein Anreiz, in die Metropole zu pilgern. Nicht dieses Jahr, aber vielleicht eine gute Idee für das kommende Jahr

- das Datum für meine kleine Reise steht nun fest: die Zeit vom 15.10 bis zum (vorraussichtlich) 22.10 werde ich in Colorado Springs ( klick for map ) verbringen; finds da landschaftlich (was ich anhand der Fotos erkennen konnte) sehr schön und bin schon sehr gespannt

- die Stadt liegt direkt an einem Ausläufer der Rocky Mountains, ist die zweitgrößte Stadt Colorados (natürlich nicht vergleichbar mit der Ostküste) und besitzt viele wunderschöne Nationalparks; bin schon sehr gespannt, mich dort ein bisschen umzusehen

- hab bislang sehr gute Erfahrungen mit meinem Fitnessstudio gemacht (dem YMCA), war bislang jeden Tag dort und noch macht es mir Spaß

- am Wochenende werde ich mit meiner Hostfamily campen fahren, mein Hostdad läuft einen Ironman, dort werden wir zuschauen, die Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten, freu mich schon sehr

ps. i figured out that some english-speakers are reading my blog actually, so I should better post in english and german :)... well - next time

Kommentare:

Larue hat gesagt…

wünsch dir ganz ganz ganz viel Spass =)

... ach wenn ich deinen Blog lese, bereue ich es immer mehr,dass ich mein Aupair Jahr abgesagt habe bzw. mich doch nicht beworben habe =(. Aber ich überlege mir in letzterzeit,ob ich nicht doch aupair machen soll (falls ich keinen neuen Job finde)

Sarah hat gesagt…

dankeschöön :)

ist von divided :D war ein glücksgriff dass ichs dann auch in meiner größe gefunden hab xD

<3

Jowy hat gesagt…

I cant uinderstand everything, but i believe u ar e in NY right now: FUN!!!! ENJOY!!

One Love,
Jowy
www.iseejanemary.blogspot.com