Montag, 14. September 2009

jip jip I'm a sailor


Bianca and me at the boat





DC skyline


me and Anna, my swedish friend :)


Alexandria



Georgetown


Marie and me, Osnabrück-girls :D

Edit (Aug 2011): Marie und ich sind heute noch sehr gut befreundet und werden in ca. 1 Woche zusammen in den Urlaub nach Schweden fahren. Erstaunlich, wie sehr so ein Jahr Menschen zusammenschweißen kann! Nina (zweite von links auf dem unteren Bild ist heute noch in DC, hat dort einen Freund und wird nach ihrem zweiten Jahr als AuPair in Virginia 'Criminal Justice' studieren)


german, german, german, german, austrian, swedisch, german, german, german


Soo, dann berichte ich doch schnell vom besagten Potomac-river-cruise. Wir haben uns an der Metro in Bethesda getroffen und sind mit ca. 60 Mädels in Georgetown auf das Boot gestiegen. Nach ca. 30 Minuten Fahrt kamen wir im schönen Alexandria an, haben uns die Stadt ein bisschen angesehen, etwas gegessen und sind nach zwei Stunden wieder zurückgefahren. Sind dann mit ein paar Mädels noch durch Georgetown gelaufen und waren in der Cheesecake-factory und haben den wohl zuckerhaltigsten Kuchen gegessen, den man sich vorstellen kann. Musste dann den Rest (fast noch den halben Kuchen) mit nach Hause nehmen.

Hab dann während der Fahrt ein Mädel aus Osnabrück getroffen (Marie), die ich sogar schon in Deutschland bei einer Tee-Party von meiner Interviewerin getroffen habe, totaler Zufall! In der Metro hab ich dann (wieder zufällig) ein Mädel von der Orientation getroffen, die nördlich von Bethesda in Potomac wohnt. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und können uns hoffentlich bald mal treffen.

Ich muss einen älteren Eintrag verbessern: Liebe Grüße an Omi und Opa :D

Heute war ich dann noch kurz im YMCA, das örtliche Schwimm- und Fitnesscenter. Bekomm das von meiner Family bezahlt und finds eigentlich gut; kann morgens immer meine Bahnen schwimmen und mich wenigstens etwas sportlich betätigen. Werde heute Abend mit den Mädels vielleicht nochmal hingehen, mal schauen.
Hoffentlich kommt das Päckchen von meiner Ma heute an, das wär einfach fabulös!

Keine Kommentare: