Freitag, 17. Juli 2009

24 Tage

Der Tag meines Fluges rückt näher und näher und ich werde immer aufgeregter! Muss mir auch langsam mal Gedanken machen, was genau ich mitnehmen will und was zu Hause bleiben wird. Werd mich bei den Klamotten sehr einschrenken, da ich mir vorgenommen habe, nur ein Gepäckstück von 23kg mitzunehmen und mich um das zweite erst bei meiner Rückreise zu kümmern. Hat folgende Vorteile:

1. weniger schleppen (hab eh schon so viel zu tragen wegen Handgepäck, Laptop etc.)
2. mehr shoppen dort, weniger Kosten am Ende (Sachen per Post zurücksenden, evt. Übergepäck)
3. ich lerne mich einzuschränken

Mal sehen, ob´s wirklich klappt. Aber darum kümmer ich mich erst in ein-zwei Wochen. Am 29. bin ich dann erstmal in Frankfurt, mein Visum beantragen, hab dafür alle notwendigen Unterlagen zusammen; ab dann heißt es hoffen und bangen.

1 Kommentar:

kamyara kay make-up hat gesagt…

aupair sein macht so viel spaß <3 ich hoff du hast genauso eine tolle zeit im ausland wie ich :)
alles liebe
kamy
xxx