Sonntag, 26. Juli 2009

2 Wochen


Noch muss ich blöde Bilder von Google benutzen, bald schieße ich meine eigenen!
In zwei Wochen gehts los und die Vorfreude ist groß. Freu mich schon wahnsinnig auf das Land, die Leute, meine Familie, das Essen, das Einkaufen, das Shoppen, das Autofahren, die Musik, die Atmosphäre, die Leute, die ich kennenlernen werde und und und!

Und natürlich darauf :D

... aber das ist natürlich nicht das einzige! Hoffentlich wird mein Flug nicht allzu turbulent, es gibt keine Probleme mit dem Gepäck und das Hotel, die Mädels und die Mitarbeiter bei der Vorbereitung sind nett. Bin schon so gespannt auf New York! :)

Irgendwelche Ideenfür Gastgeschenke? Die brauch ich nämlich auch noch...

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

boah,das was deine oma gesagt hat,find ich ja noch härter :-S oh gott!!!!

gastgeschenke? wie alt sind deine kids nochmal? also mein eines gastkind war damals nur 6 wochen alt. ich hab so ein massageset mitgebracht. massage unterlage, öl, waschlappen usw usw.. und für die eltern ein deutsches kochbuch,mit übersetzung ins englische und noch twister für den größeren.. und noch irgendwas,aber das hab ich grad vergessen :S