Samstag, 11. Juli 2009

1 month


In 30 Tagen wird Baltimore meine Heimat sein, wow - wie doch die Zeit vergeht! Gestern hab ich mit der Tante von AIFS gesprochen, bei meinen Visaunterlagen gabs dann irgendwie doch noch einen Fehler, der behoben werden muss betreffend des Geburtsortes, sehr mysteriös. Die schicken mir die Unterlagen dann nochmal zu. Außerdem stresst die Organisation ein bisschen rum, weil ich eine Seite meines Medical-Reports noch nicht hochgeladen habe - das Ergebnis meines Tuberculosetests erhalte ich aber leider erst Montag. Kann ich leider auch nicht ändern, die solln sich mal nicht so anstellen!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß in Baltimore und genieß die Zeit!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Anni hat gesagt…

ja, du hast recht! man verliert leicht den überblick! ich bin auf so fast 20 seiten angemeldet :S

ich werde das heute und morgen aber ändern.. werde accounts,die ich net unbedingt brauche löschen und auch schaun,dass ich nicht so viele infos in den jeweiligen profilen habe!!!
das ist mir bisschen unheimlich!

die anderen 2 posts hab ich gelöscht,weil ich alles zusammengefasst in dem video erzählt habe :)

<3

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Du machst'n Auslandsjahr? Wie toll. ♥ Wünsch' dir viel, viel Spaß & hoff, dass du fleißig berichtest. :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar!
Bin gespannt ueber Berichte aus den USA!

Anni hat gesagt…

hmm ich weiß nich.. ein bob bei nem runden gesicht!? meinst du echt? hmmmm..

Daria hat gesagt…

viel spaß dir in baltimore =)
♥ Daria

Anni hat gesagt…

im übrigen hab ich von natur aus rote haare ;)

Anni hat gesagt…

hehehe.. ich glaub rund wird das gesicht immer sein ;D aber ich hoffe,dass ich irgendwann kein doppelkinn mehr hab :D