Freitag, 24. Juni 2011

... oder doch noch mal?

Im September/Oktober werde ich die ferne Heimat erneut besuchen, vielleicht poste ich dann an dieser Stelle noch ein paar neue Fotos. Vermisse meinen Blog, irgendwie.

Den Flug hab ich noch nicht gebucht, aber das wird sowieso last-minute geklärt werden müssen. Bin einfach zu geizig, mehr als 400Euro auszugeben, low budget und so.

Hab aber das Geld soweit zusammen, muss nur noch ne Kreditkarte bei comdirect beantragen, damit ich nicht mein ganzes Bargeld mit mir rumchleppen muss.

Stay tuned, es kommt also noch was!
Kaily
xxx

PS. Ich weiß, dass leider total viele Bilder von 2009 und 2010 nicht mehr funktionieren, aber ich habe einfach keine Zeit, die alle erneut hochzuladen. Also sorry an alle eventuellen neuen Leser ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören?
Hast du zufällig noch einen Blog?
Oder ziehst evtl in erwägung einen anzufangen :)

LG Susa

Laruemarie hat gesagt…

wäre toll wieder mehr von dir zu hören =)

K.N. hat gesagt…

hab meinen persönlichen Blog in der Sidebar verlinkt, also bei Interesse einfach mal draufklicken!