Samstag, 4. September 2010

aus und vorbei, back to reality

Mein Jahr in den USA ist vorbei und damit schließe ich auch diesen Blog.
Muss euch leider den Rest meiner Californienreise vorenthalten. Es gibt erstmal so viel zu erledigen, dass ich einfach keine Zeit habe, mich darum auch noch zu kümmern.

Danke an alle, die meinen Blog dieses Jahr lang verfolgt haben, es hat echt Spaß gemacht und danke auch für euer Feedback.

Wer Interesse an weiteren AuPair-Blogs hat, dem kann ich diese beiden wärmstens ans Herz legen:

http://dressyfashy.blogspot.com/

http://annygoesamerica.blogspot.com/

Diese beiden wundervollen Mädels beginnen ihr AuPair Jahr gerade erst und haben noch viele viele Erfahrungen vor sich, auf jeden Fall lesenswert.

Adieu, eure Kaily

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wirds einen neuen DTL Blog geben?
Wir wollen doch wissen wies mit dir weiter geht :)

Marianna hat gesagt…

ooh schaade fands immer total interessant deine einträge zu lesen :)

Anny goes America hat gesagt…

du bist ja süß! hab deinen blog echt liebend gern gelesen und hoffe das ich so viel mitnehmen werde wie du!

Anonym hat gesagt…

Werde deinen Blog vermissen. Alles Gute weiterhin =)

True Religion hat gesagt…

Nein... echt schade.. hat mir immer sehr viel Spass gemacht, deinen Blog zu lsen.. schade..
Machs gut..

Anonym hat gesagt…

Check this out:

http://bonbon-regen.blogspot.com/

It's the best blog after yours!!:)

Marie hat gesagt…

man kann dressyfashys blog nciht lesen