Sonntag, 14. Juni 2009

nach längerer Zeit

Ich habe ja etwas länger nicht gepostet, lag daran, dass ich mein Abi geschrieben habe. Hab mein Interview schon lange hinter mir, alles gut gelaufen. Meine Beraterin war super nett und das mit dem Englischreden war auch halb so wild. Bin schon seit zwei Wochen offiziell in das Programm aufgenommen und meine Bewerbung wird grade bei den Gastfamilien herumgereicht. Eine Familie hat sich auch schon gemeldet, bin gespannt, was das Gespräch ergeben wird.

Hab meinen Reisepass schon abgeholt und bin eigentlich so gut wie bereit, rüberzufliegen. Kanns kaum noch erwarten, da ich auch momentan nicht mehr allzu viel zu tun hab. Das Herumgesitze nervt einfach nur! Gestern hatten wir eine T-Party bei meiner AIFS-Beraterin mit Ex-Aupairs und zukünftigen, war echt nett mit den Mädels ein bisschen zu quatschen. Einige von ihnen stehen noch total am Anfang und haben noch nicht einmal das Interview hinter sich und die ganzen Formulare. Zum Glück muss ich das alles nicht mehr machen und warte jetzt "nur" noch auf meine Familie!

Keine Kommentare: