Sonntag, 1. März 2009

Anmeldung + Host family letter

Mein erster Eintrag auf meinem Au-Pair-Blog, wow.
Ich habe mich vor gut vier Wochen entschlossen, ab dem Sommer 2009 für ein Jahr nach Amerika zu gehen als Au Pair. Meine Kurzbewerbung und auch die Langbewerbung hab ich schon and die Organisation AIFS geschickt, ich muss nur noch die Referenzen (Medical Form, Childcare Reference etc.) ausfüllen, einscannen und hochladen und dann kann die Suche nach einer Gastfamilie für mich losgehen.

Bin grade dabei, meinen Host-Family-Letter zu schreiben, er darf maximal 8000 Zeichen umfassen, die ich natürlich auch voll und ganz ausnutzen möchte, um mich möglichst gut zu präsentieren. Hoffentlich klappt das alles, dann sollte der Bewerbung eigentlich so gut wie nichts mehr im Wege stehen!

Keine Kommentare: