wow = wonderful overwhelming weihnachten
Hatte zwei wundervolle Tage mit meiner Familie. Donnerstag Abend haben wir nett gegessen, gequatscht etc. Gegen neun Uhr hab ich mich dann mit Nina auf den Weg zur Kirche gemacht: deutscher Gottesdienst. Es war wirklich schön und hat die Stimmung des Abends abgeundet.
Guter Dinge bin ich dann ins Bett gegangen, aber wer glaubt ich hätte eine friedliche Nacht gehabt, irrt sich gewaltig. Mein Schönheitsschlaf war um 07:17Uhr vorbei, als ich komischerweise von selbst aufwachte, auf den Wecker schaute und nun dachte: 'Neiiiin, so früh werden die Mädels ja noch nicht wach sein'. Genüsslich drehte ich mich noch einmal um und plötzlich hörte ich kleine Kinderfüße auf hellhörigem Holzfußboden trappeln. Wunderbar - ich raus aus dem Bett, Zähne putzen - als es auch schon an meiner Tür hämmerte. [...] Ich: definitiv nicht ausgeschlafen.
Dann hieß es Geschenke auspacken am Weihnachtsmorgen, ganz traditionell die Socken überm Kamin zuerst. Später wurde sich dann dem leicht überfüllten Weihnachtsbaum gewidmet.
Am Abend ging es zu der Schwester von meinem Hostdad, wir hatten ein nettes Abendessen mit gut 16 Leuten? War echt super, aber am Ende des Tages war ich einfach nur noch müde, vollgefressen und einfach total fertig.
Samstag, 26. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen