Dienstag, 9. März 2010

gezwungenermaßen

Ich wurde gebeten, doch mal wieder einen Schwung aus meinem Leben zu erzählen. Nun gut, wens interessiert ;) Also heute (bzw. morgen) feiere ich mein 7-monatiges in den USA. Könnt jetzt wahrscheinlich noch tausendmal sagen 'Wow, wie schnell die Zeit vergeht', aber das kennt ja jeder und außerdem hab ichs schon mehr als einmal deutlich gemacht.

Was liegt sonst so an? Hmm.. hier kommt nun endlich die Sonne raus, die den letzten Schnee zum schmelzen bringt, hatten heute sonnige 15 Grad. Da hab ich gleich meine Sonnenbrille aufgesetzt, Schiebedach aufgekurbelt, Musik an und ab geht's!

In zwei Wochen werde ich meinen geliebten Bruder und meinen Großvater (Opiiiii) hier willkommen heißen, freu mich schon arg auf ein bisschen Familie hier drüben!
So langsam freu ich mich dann auch schon wieder auf zu Hause, nicht mehr lange und ich kann meine Lieben wieder in die Arme schließen. Klar, liegt noch der ganze Sommer hier in den USA vor mir, auf den ich mich auch freue. Aber Daheim hat doch auch seine Vorzüge, das darf man nicht vergessen. Werde mich nun durch alle Müsliriegel probieren, die wir haben (Was anderes haben wir auch leider nicht...) und dann auch gleich meine Mädels abholen.
Genug gequatscht, Meld mich bald mit Bildern vom Sahnewetter!

Keine Kommentare: