Montag, 31. Mai 2010

West Virginia

0 Kommentare
Ihr Lieben,
In 'the middle of nowhere' befanden wir uns dieses Wochenende. Abgeschieden in einer kleinen Cabin mitten im Wald irgendwo in West Virginia. Gute Musik, nette Leute und ordentlich Bier versüßten uns die Tage. Leider gab es einen weniger schönen Zwischenfall, viele Tränen und Schrammen. Kommt Zeit kommt Rat, wir alle müssen schauen, wie es nun weitergeht.

Fotos später, ich muss erstmal ordentlich Schlaf nachholen. Aber ich liebe diese langen Wochenenden der 'Flucht vor dem Alltag' einfach so sehr. An nichts denken, und vor allem nicht an den Alltag und die damit verbundene Arbeit. Morgen heißt es wieder früh aufstehen, aber wenigstens sind es nur vier Tage bis zum Wochenende.
Man ließt sich morgen!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Hitzefrei?

1 Kommentare
Hey ihr Lieben,
wow es ist echt so unglaublich heiß, man glaubt es kaum! Heute waren es zwischen 34 und teilweise bis zu 40 Grad in der Sonne. Hab mit Bianca im Garten gelegen (wohlbemerkt: überhaupt nicht bewegt) und war total am ölen, schrecklich. Konnte aber wenigstens viel Sonne tanken und am Nachmittag gings dann auch gleich zum Pool, ein bisschen abkühlen. Einen leichten Sonnenbrand hab ich mir auch eingefangen, aber damit ist ja zu rechnen. Hab dann auch heute irgendwie dreimal geduscht, aber das war auch notwendig.

Zum Lunch waren Sara, Nina, Maja und Bianca bei mir, es gab Nudeln und Salat (wie eigentlich immer), die Tradition unseres Donnerstags-Lunches wurde also fortgesetzt.

Hier noch schnell ein paar mehr Fotos vom Baseballgame am letzten Wochenende, enjoy!



Kabouuuum! ... aber leider vorbei :(


Die zwei neuen Fans der Nats! (meine neue Brille übrigens!)


rieesige Leinwand!


mein Sitz :)


der Mann mit der Zuckerwatte, haha


... und er setzt zum Wurf an!


schwing dein Ding! (also die Keule)


... und er wirft!


Happy Baseballer nach dem Homerun-Sieg!

Morgen (Freitag) muss ich dann auch nur ganz kurz arbeiten. Muss die Kids zur Schule bringen und um 12.30 wieder abholen. Dann wird meine Familie über das lange Memorial Day Wochenende campen fahren und ich fahre an den Deep Creek Lake zur Cabin eines Freundes. Dort werden wir ein bisschen unsere freie Zeit genießen, trinken, Party machen, schwimmen gehen etc. und dann hoffentlich Sonntag wieder zurückfahren, denn da soll ne Houseparty hier irgendwo in Bethesda steigen, zu der wir eingeladen sind.

Jetzt ist es inzwischen kurz nach 8 (erst?) und ich werde schlafen gehen. Muss ein bisschen Schlaf tanken für das Wochenende, das wahrscheinlich eher schlaflos enden wird. Wünsch euch allen ein paar schöne Tage und werd wenn ich wieder da bin etwas von mir hören lassen!

Dienstag, 25. Mai 2010

kleiner Bruder voll talentiert

0 Kommentare

Hat sich mein kleier Bruder während meiner Abwesenheit daheim doch voll schön ausgelassen. Also schön im Sinne von ästhetisch vielleicht nicht, aber hatter schon gut gemacht wie ich finde. Voll der Sprayer haha.
Was meint ihr?
Hey Leute, in 3 Wochen werd ich 20! Wie ekelig... hab schon länger keine Post mehr bekommen, würd mich schon freuen ...

fernweh

2 Kommentare


So sehr meine Stadt, werd gleich nachdem ich wieder zu Hause bin einen Trip buchen, jawohl!

Montag, 24. Mai 2010

Washington Nationals vs. Baltimore Orioles

1 Kommentare
Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag haben Bianca und ich ein bisschen zu lange geschlafen, wir wollten eigentlich schon relativ früh nach DC fahren, da wir ja zum Baseball wollte. 45 Minuten vor Spielbeginn haben wir dann auch das Haus verlassen und sind mit dem Rad/bzw. Bus zur Metro gedüst.

Am 'Navy Yard' angekommen sind wir dann mit einer guten halben Stunde Verspätung am Station angekommen, Karten konnten wir uns vorher nicht mehr besorgen, die Discount-Karten für AuPairs konnten nur einen Tag vorher online erworben werden. Wir nun also zum Schalter: $18 die günstigsten Karten.

Schon auf dem Weg zum Schalter wurden wir von einer großen Zahl Afro-Amerikaner angesprochen, ob wir nicht deren Karten kaufen wollten. Zunächst sagten wir nein, außerdem waren die Preise noch höher als die billigsten Karten am Schalter.
Ein äußerst fragwürdiger dieser Herren verkaufte uns seine zwei Karten dann schließlich für geschäzte §13,78 ( ein $10-Schein und Kleingeld) - für beide Karten zusammen wohlbemerkt. Super Schnäppchen - wir rein - Plätze gesucht - Rest des Spiels verfolgt.

Könnte euch jetzt allerhand Bilder zeigen, will meinen Blog aber auch nicht allzu sehr zuspammen. Hab mich auf die Wichtigsten beschränkt. Die Nats haben natürlich gewonnen und das noch mit einem Homerun! Bianca und ich sind jetzt Profis was die Regeln des Baseball angeht (WiFi + Ipod + Wikipedia lassen grüßen!) und werden uns sicherlich noch mindestens ein weiteres Spiel ansehen. Hatten auch voll die guten Plätze, wie wir fanden. War zwar ganz oben, aber da hat man wenigstens alles gesehen! Dann auch noch front row, perfekt!


Zeitungskasten am Ballpark


Ich vor dem Stadion


Bianca und ich im Stadion


Hinter uns die armen Leute, die wir im 8. Inning dann fragen mussten, wer eigentlich führt...


Kaily im Stadion

Ahhh.. ich hab noch so viele andere Bilder von den Spielern und so. Lad ich beim nächsten Mal hoch - ich muss nämlich jetzt los, schnell noch nen Salat essen und dann Lilli von der Schule abholen, alles so hektisch Montags!
Bis bald

Sonntag, 23. Mai 2010

0 Kommentare
Hallo ihr Lieben!
Das Wochenende war echt supi, kann ich nicht anders sagen!
Freitag Abend war ich bei Annie - wir hatten ein nettes Barbecue mit selbstgemachten Spießen und Steak, Salat, undundund. Super lecker. Hab dann später Bianca in Bethesda getroffen und wir sind zu mir gelaufen (sie gelaufen, ich mit meinem Radel nebenehrgerollt). Sie hat dann bei mir geschlafen, ich hab sie Samstag Morgen zum Bus gebracht (sie ist nach New York gefahren). Dann gabs ein paar Interviews mit potentiellen neuen AuPairs (ahh, schon so bald!) und dann bin ich nach DC gefahren, um mich mit meiner lieben Jana aus North Carolina zu treffen, sie war mal wieder zu Besuch in der Hauptstadt. Wir haben uns ein paar schöne Stunden in Georgetown gemacht, viel gequatscht - tat mal wieder richtig gut!


Jana am Potomac River


Jana und ich, friendship reunion

Danach bin ich dann wieder nach Bethesda gefahren, hab Sara von zu Haus abgeholt und wir sind zusammen durch den Regen zu mir geradelt. Dann gings noch zur Mall - die Tasche gekauft, die ich zuvor bei Zara in Georgetown gesehen habe und dann später Bianca vom Bus abholen. Sie hat dann nochmal bei mir geschlafen und hat mir Times Square M&Ms mitgebracht, sehr lecker.


kleine süße Häuser in Georgetowns Seitengassen

Freitag, 21. Mai 2010

Unibewerbungen

2 Kommentare
Diese ganzen Bewerbungen stressen mich ja total. Wollte super früh sein mit dem ganzen Kram, aber nun sagt man mir, dass ich mich erst ab Ende Mai oder dem 1.Juni bewerben kann. Was soll denn das? Naja ich muss mich wohl den höheren Mächten fügen und noch ein paar Tage warten. In Münster konnte ich mich aber immerhin schon bewerben: auf den 2-Fächer-Bachelor in Germanistik und Anglistik. Muss die Bewerbung nur nochmal ausdrucken, unterschreiben und dahin schicken, dann ist alles soweit fertig.

Zusätzlich werde ich mich noch in Osnabrück an der Uni und an der FH, Bremen, Paderborn, Bielefeld und Vechta bewerben. Soweit der Plan bislang. Mal schauen wo ich noch so meine Bewerbung einreiche. Will auf jeden Fall in Osnabrück genommen werden, also tüchtig die Daumen drücken! Die restlichen Bewerbungen werden dann auch in den nächsten Tagen abgeschickt, damit alles in trockenen Tüchern ist.



Außerdem hab ich die Bestätigung über meinen Rückflug bekommen, hat dann doch noch alles rechtzeitig geklappt mit der Bescheinigung meiner Versicherung und und und. Aber es ist echt gewitzt von denen, den Betrag nicht zu erwähnen, den man bezahlen muss, wenn man nicht von New York aus nach Hause fliegt, sehr gemein. Musste $105 blechen, so eine Abzocke! Und wahrscheinlich muss ich für mein zweites Gepäckstück auch noch zahlen, die machen mich arm!

Werde mich jetzt gleich fertig machen, eine Kleinigkeit essen und dann mit Lilli zum Flötenunterricht düsen, welch ein Spaß. Heute Abend gibts ein Barbecue bei Annie, freu mich schon!
Liebste Grüße, Kaily

Donnerstag, 20. Mai 2010

0 Kommentare
Bin leider noch nicht dazu gekommen, die alten Bilder auf nem neuen Server hochzuladen, also zwischen August letzten Jahres und März diesen Jahres seht ihr derzeit keine Bilder, werd versuchen das so schnell wie möglich zu regeln.

Heute waren wir bei Annie und haben Pizza selbergebacken, sau guut! Ich hab den Teig gemacht und muss sagen, dass ich immer wieder von mir selbst überrascht bin. Grad gings dann mit dem Radel nach Hause, war relativ fix nur leider hab ich am Ende gemerkt, dass das Ventil gar nicht auf meinem Hinterrad war, Luft raus - aber zum Glück erst auf den letzten Metern.

Der Sommer hat uns wieder, ich freu mich und wer jetzt auch gleich meine kleinen Engel abholen, haha [...]

Dienstag, 18. Mai 2010

großes Sorry

0 Kommentare
Tut mir Leid, alle meine Bilder vom alten Server (Aug - März 2010) haben sich irgendwie in Luft aufgelöst, werde nun nach und nach versuchen, sie zu retten und auf einem neuen Server hochzuladen!

Florida Lady

2 Kommentare
Soo heute hab ich meinen Flug nach Florida dann endlich gebucht! Haben einen recht guten Deal bekommen, aber leider nicht genau den Flug, den wir eigentlich haben wollten. Nicht zu ändern. Ich find den Preis voll im Rahmen, jetzt gehts ans Planen. (wow, ich kann auch noch reimen...).

Hat jemand ne Idee, wo es sich lohnt hinzufahren? Irgendwelche Erfahrung? Also für Südflorida/Miami/Key West? Wär voll super.

Sonntag, 16. Mai 2010

wenn man sonst nichts zu tun hat ...

1 Kommentare
... dreht man ein Video von sich selbst.


Samstag, 15. Mai 2010

enjoying the blessings of life: good weather, friends and food

0 Kommentare
Leider war das Wochenende nicht so ertragreich wie erhofft, aber trotzdem hatte ich ne schöne Zeit. Gestern Abend (Freitag) war ich mit meiner Familie auf dem Navy Yard in DC - wo man halt nur reinkann wenn man bei der Navy ist oder jemanden kennt, der einen einschleust. Haben dort so ein altes Navy-Schiff besichtigt, war schon ganz cool da im Cockpit rumzulaufen und sich vorzustellen, dass das vor gut 50 Jahren noch der Arbeitsplatz zahlreicher Leute war.
Gab auch leckere kleine Snacks dort, meine Hostmum hat ne kleine Rede gehalten und dann gings im strömenden Regen plus Gewitter wieder ab nach Haus. Gestern wars aber echt SO warm! Mehr als dreizig Grad, sehr nett. Hab mich morgens schön sonnen können.









Heute wollten wir dann ja eigentlich nach Baltimore, aber ich konnte den Bus nicht finden, der uns da hinbringen sollte... Haben uns dann kurzerhand entschlossen, ein bisschen länger im Bett liegen zu bleiben und uns einfach später Downtown zu treffen zum Lunch und mehr. Haben dann gegen 12 Bianca an der Metro Station 'Metro Center' in DC getroffen, sind schnell zum H&M reingeflitzt (super Schnäppchen gemacht kann ich nur sagen) und haben dann was bei Subway gegessen. Als Nachtisch gabs Frozen Joghurt auf einer Parkbank mit extra viel Gelächter und Gelaber. Leider musste Bianca schon früher gehen, da sie auf einen Junggesellinnenabschied musste (Ja, es gibt doch tatsächlich allerhand AuPairs, die hier heiraten). Sara und ich sind dann noch ein bisschen weiter an der DC Mall entlanggelaufen und haben es uns dann vor dem Washington Monument auf dem Rasen gemütlich gemacht. Dort haben nicht weit von uns entfernt an die 300 Menschen öffentlich Joga gemacht. Verrückt, die Amerikaner, so nem Heini auf der Bühne zuzuhören und sich bei dem schönen Wetter werweißwie zu verrenken.

Sind dann auch zeitig wieder nach Hause weil
a. meine Füße echt weh taten (blöde Schuhe - Blasen :( )
und b. Sara arbeiten musste (was wahrscheinlich der Hauptgrund war, hihi)






frozen joghurt with a lot of fruit, yummieh!














'Look our legs are almost as long as the Monument!'




mein neuer Ring von Charlotte Rousse <3



Freitag, 14. Mai 2010

thank god its Friday ...

0 Kommentare
Nach einer langen Arbeitswoche ist es dann auch mal wieder geschafft, das Wochenende steht an. Ist die schönste Zeit, da ich viel mit meinen Freunden machen kann, lange schlafen kann undundund... unter der Woche sehe ich ja meistens nur Sara,Bianca und Ana und meine Familie, da liebe ich das abwechslungsreiche Wochenende! Werde morgen denke ich nach Baltimore fahren: ganz abendteuerlich erst mit der Metro bis an die Endstation und dann mit dem Bus weiter. Marie hat zum Glück den Plan wo wir langmüssen, sie wird uns schon leiten! Mal schauen wer noch so alles mitkommen möchte!

Es wird wieder so heiß dieses Wochenende, ahhh geil!

Dienstag, 11. Mai 2010

fotos vom bowling

1 Kommentare

coole Bowlingschuhe :D


Nina, Sara und ich :)
Sara beschwert sich neuerdings, dass sie die einzige Brünette sei, nunja :D





Hab übrigens jetzt auch mit meiner Hostmum gequatscht, da ich ja noch eine Woche im Juli freinehmen wollte um nach Florida zu fahren. Hab jetzt vom 4.Juli bis zum 11.Juli freibekomme (Sonntag bis Sonntag) und werde mit Ana (Mexikanerin) und einer ihrer Freundinnen nach Florida fliegen. Muss mal gucken, was genau wir uns anchauen wollen, das heißt es jetzt zu planen!

Außerdem müssen Sara und ich bald auch die Hostels und Busse etc. für Californien buchen. Also heißt es: Geld zusammenhalten. (Was natürlich nicht ganz so einfach ist, wenn man bedenkt dass wir Donnerstag schon wieder in die Mall wollen... und am Wochenende solls dann denke ich auch nach Baltimore gehen. Wir werden sehen...)

Sonntag, 9. Mai 2010

bowling

0 Kommentare
Was gibt es nicht Schöneres als an einem Samstag Abend in amerikanischer Tradition Bowlen zu gehen? Waren im '300' in Shady Grove/Gaithersburg, ein bisschen außerhalb. Die Location war echt super, diese blaue Beleuchtung der Bahnen sah einfach nur cool aus, dazu lief noch gute Musik, super Stimmung! Waren insgesamt 6 Leute: Nina und Eli, Annie, Sara, Luis und ich.



Da mein Talent nicht wirklich im Bowlen liegt bin ich nach einem (fast) verlorenen ersten Spiel ausgestiegen und hab die anderen weiterkämpfen lassen.

Nachdem wir Freitag nur in der Hooka-Bar in Georgetown waren und hinterher bis ca. 2 bei McDonalds rumgelungert haben war ein bisschen Action doch mal ne Abwechslung. Werde mich nun wieder der Reiseplanung widmen. Drück die Daumen, dass ich im Juli Urlaub nehmen kann, damit ich meinen Florida Trip starten kann!

Freitag, 7. Mai 2010

hair pt 2

4 Kommentare
hier nochmal ein besseres Bild, bei dem anderen waren die Lichtverhältnisse nicht so gut...



weiß selbst noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann ;)Zentriert

by the way ...

2 Kommentare


no kiddin' - alles Sara's Schuld ;)
1 Kommentare
Bilder vom Wochenende in Virginia Beach.
War einfach mal so faul und hab sie einfach von Facebook kopiert.
Dieses Wochenende gehts wieder etwas ruhiger zu denke ich, heute Abend werden erstmal Fotos mit den Mädels ausgetauscht.


rot - weiß - braun - Kai, Daniela und Nina


Sara und ich am Strand :)


Annie, Sara, Nina, ich und Daniela


Annie & I


Sara and I


Nina and I

Da mir ja mein Bikini-Oberteil abhanden gekommen ist (vom Wind weggeweht oder so...) musste ich natürlich diese Woche zu Target düsen um Ersatz zu kaufen. Hab zwei echt schöne Oberteile gefunden, jetzt kann ich endlich wieder an den Pool gehen, yuppieh!